►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben Maxx startet «Yashahime»

Die Anime-Serie stammt aus Japan und wurde vor fünf Jahren hergestellt.

Die ProSieben Maxx-Zuschauer dürfen sich über eine neue Anime-Serie am Vorabend freuen. Am Dienstag, den 29. April 2025, startet um 18.30 Uhr die Serie «Yashahime» aus dem Jahr 2020. Das Format basiert auf dem achtteiligen Manga von Takashi Shiina und Katsuyuki Sumisawa. Die Produktion übernahm Sunrise für den Sender NNS.

Die Zwillingsschwestern und Halbdämoninnen Towa und Setsuna werden bei einem Waldbrand voneinander getrennt. Eines der Mädchen gerät durch ein Portal ins gegenwärtige Japan, wo es von Sota Higurashi aufgenommen und aufgezogen wird. Als sich die Tür zwischen den Zeiten zehn Jahre später erneut öffnet, kann auch Setsuna in die Gegenwart gelangen, doch sie hat mittlerweile alle Erinnerungen an ihre Schwester verloren und ist eine gefürchtete Dämonenjägerin.

Zwei Tage später setzt ProSieben Maxx wieder auf «One Piece». Am 1. Mai ist «Abenteuer in Albasta – Die Wüstenprinzessin» ab 10.05 Uhr zu sehen, zwischen 11.35 und 13.40 Uhr läuft «Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte». Im Anschluss sind «One Piece – Strong World» und «One Piece – Film Z» eingeplant. «One Piece: Gold» läuft zwischen 17.45 und 20.05 Uhr, bis 22.15 Uhr wird «One Piece Film: Red» freuen. Am Freitagabend ist zudem auch «One Piece: Ruffy» eingeplant.
13.04.2025 12:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/160368
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Yashahime One Piece One Piece – Strong World One Piece – Film Z One Piece: Gold One Piece Film: Red One Piece: Ruffy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter