Netflix gibt Veröffentlichungsdatum für «The Reserve» bekannt
Das junge philippinische Au-pair-Mädchen Ruby verschwindet aus einer der wohlhabendsten Gegenden Dänemarks im Norden Kopenhagens. Ihre Nachbarin Cecilie ist überzeugt, dass ihr etwas zugestoßen ist.
Netflix gibt das Veröffentlichungsdatum der neuen Krimiserie «The Reserve» bekannt, die von Ingeborg Topsøe («Wildland», «The Charmer») kreiert wurde und unter der Regie des preisgekrönten Filmemachers Per Fly («The Bench», «Borgen») steht. Die sechsteilige Miniserie wird am 15. Mai weltweit auf Netflix veröffentlicht. Die Besetzung wird angeführt von Marie Bach Hansen, Danica Curcic, Simon Sears, Lars Ranthe, Sara Fanta Traore und den Newcomern Excel Busano und Donna Levkovski
Als das junge philippinische Au-pair-Mädchen Ruby aus einem der wohlhabendsten Viertel Dänemarks nördlich von Kopenhagen verschwindet, ist die Nachbarin Cecilie davon überzeugt, dass ihr etwas zugestoßen ist. Cecilies Au-pair-Mädchen Angel beginnt, den Gerüchten nachzugehen, während der Verdacht auf ein Verbrechen wächst. Der Fall der vermissten Ausländerin hat für die Polizei jedoch nur geringe Priorität, und die frischgebackene Ermittlerin Aicha braucht jede Unterstützung, die sie bekommen kann.
Cecilie und Angel sind bereit zu helfen, und allmählich kommen die Machtstrukturen und Privilegien in den schönen Häusern ans Licht. Doch Cecilies Engagement für die Aufdeckung der Wahrheit wird auf die Probe gestellt, als Rubys Verschwinden Verbindungen aufdeckt, die bis in Cecilies eigene Familie reichen. Sie ist gezwungen, sich ihren blinden Flecken zu stellen und ihre Familie und das Umfeld, in dem sie ihre Kinder großzieht, in einem ganz neuen Licht zu sehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel