3,94 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schalteten zu der Folge "Sommermorde" ein und bescherten den Kölnern damit starke 13,2 Prozent Marktanteil. Mit 2,32 Millionen 14- bis 49-jährigen Fernsehzuschauer und 20,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe konnte die Staffelpremiere von «CSI: NY» komplett überzeugen.
«Criminal Intent - Verbrechen im Visier» konnte um 21.10 Uhr noch einmal ordentlich zulegen. Nun saßen 4,08 Millionen Bundesbürger vor den Fernsehgeräten, der Marktanteil beim Gesamtpublikum stieg auf 13,9 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte die Krimiserie mit der Folge "Auf Herz und Nieren" 2,41 Millionen dieser Altersklasse begeistern, was noch einmal 20,1 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Damit war der «Law & Order»-Ableger das erfolgreichste Programm des Tages bei den "jungen" Zuschauern.
«Das perfekte Dinner» konnte am Vorabend mit 2,33 Millionen Zuschauern bereits einen neuen Reichweitenrekord erzielen. Damit erzielte die Koch-Doku 10,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 1,27 Millionen 14- bis 49-Jährige reichten zwar zu keinem neuen Rekord, aber 15,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe können sich ebenfalls gut sehen lassen.• CSI: NY