►   zur Desktop-Version   ►

Mädel-Krimi gegen Mädel-Krimi

Der ZDF-Zweiteiler «Lillys Verschwinden» hielt über vier Millionen.

Bereits am Montag lief der erste Teil der Geschichte, in der Heino Ferch und Jessica Schwarz die Hauptrollen verkörpern. Die beiden spielen ein Elternpaar, welches auf Mallorca nach ihrer kleinen Tochter sucht, die dort kurz zuvor unter ungeklärten Umständen verschwunden war. Den Anfang sahen insgesamt 4,38 Millionen Interessierte zu klar guten 16,9 Prozent.

Am zweiten Tag jedenfalls sah es danach aus, dass diese Bewegung recht konstant gehalten werden kann - gute 17,4 Prozent bei 4,24 Millionen der Gesamtzuschauer saßen vor den Geräten. Dies ist Marktanteilsmäßig eine leichte Steigerung zum Vortag. Die jungen Leute waren jedoch bloß zu schlechten 4,0 Prozent (0,20 Millionen) dabei.

«Sörensen fängt Feuer» im Ersten musste man damit nicht passieren lassen – die Krimi-Wiederholung mit Bjarne Mädel sicherte sich insgesamt niedrigere 9,0 Prozent bei 2,13 Millionen Interessenten. Von den Jungen waren es 0,19 Millionen sowie gleichfalls ernüchternde 4,0 Prozen. Der Start in die Primetime verlief im Ersten dahingegen noch gut. Ein 15-minütiges «Farbe bekennen» mit Robert Habeck sicherte sich vernünftige 13,8 Prozent (3,44 Millionen) gesamt und klar überdurchschnittliche 12,8 Prozent (0,63 Millionen) bei den Jüngeren, womit man auf Augenhöhe mit Raab lag.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
20.02.2025 09:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/158999
Mario Thunert

super
schade


Artikel teilen


Tags

Sörensen fängt Feuer Farbe bekennen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter