Der Manager leitete zuletzt die Content-Distribution bei NBCUniversal.
Nach mehr als 20 Jahren bei NBCUniversal verlässt Matt Bond das Unternehmen, um in den Ruhestand zu treten. Bonds Ausscheiden erfolgt im Zusammenhang mit den Plänen von NBCUniversal, einen Teil seiner Kabelnetze und zahlreiche Geschäftsbereiche, darunter die Kabelsender, in das Unternehmen SpinCo auszugliedern. Die Transaktion wird voraussichtlich Ende 2025 abgeschlossen sein.
„Im Sinne eines positiven Abschieds habe ich entschieden, dass es beruflich und persönlich der richtige Zeitpunkt für mich ist, in den Ruhestand zu gehen“, schrieb Bond am Mittwoch in einem Memo an die NBCU-Mitarbeiter. “Das Unternehmen hat mich jedoch gebeten, in den kommenden Jahren eine beratende Rolle zu übernehmen, und ich habe zugestimmt.“
Laut Bond werden er und Matt Schnaars, President of Content Distribution bei NBCU, „eine Übergangsphase durchlaufen“ und eng mit Matt Strauss, dem neu ernannten Präsidenten der NBCUniversal Media Group, zusammenarbeiten, „um zu klären, wie unser Team in die neue Struktur der Media Group passt. Während wir diese Details ausarbeiten, werden wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel