«Common Side Effects» ist eine neue Comedy-Thriller-Serie über einen heilkräftigen Pilz, der von einem Botaniker und einer Freundin vor der Pharmaindustrie und der DEA geschützt werden muss.
Ab dem 3. Februar 2025 können sich Fans von abgedrehten Serien auf die neue Adult Swim-Produktion
«Common Side Effects» freuen. Die zehn Halbstünder der Comedy-Thriller-Serie werden immer montags um 22:15 Uhr im „Adult Swim“-Block auf Warner TV Comedy in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Los geht es mit einer Doppelfolge zum Auftakt. Die Serie dreht sich um einen geheimen Pilz, der außergewöhnliche Heilkräfte besitzt und das Potenzial hat, die Medizinwelt zu revolutionieren.
Marshall, ein Botaniker, entdeckt den mysteriösen Pilz, der fast jede Krankheit heilen kann, das ultimative Heilmittel. Als er jedoch seine Schulfreundin Frances in seinen Plan einweiht, den Pilz zu schützen und der Welt zugänglich zu machen, geraten sie in Konflikt mit mächtigen Gegnern. Die Pharmaindustrie und die DEA setzen alles daran, das Wissen über den Pilz geheim zu halten. In dieser skurrilen Jagd spielen zwei schrullige Agenten gegen den eigensinnigen Botaniker.
Die ersten sechs Minuten sind bereits auf dem YouTube-Kanal von „Adult Swim“ zu sehen. Die Serie verspricht eine Mischung aus schwarzem Humor, Spannung und unerwarteten Wendungen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel