Die Folge "Kinderspiele" aus dem Jahre 2003 verfolgten insgesamt 2,71 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und bescherte den Kölnern damit 9,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war «CSI - Den Tätern auf der Spur» wieder gewohnt stark: 1,59 Millionen dieser Altersklasse sahen die Crime-Serie, dies hatte einen tollen Marktanteil von 14,7 Prozent zur Folge. Damit konnte man zur gleichen Zeit in beiden Zielgruppen den großen Bruder RTL schlagen.
Für den «Law & Order»-Ableger «Criminal Intent - Verbrechen im Visier» gab es um 21.10 Uhr ebenfalls wieder starke Werte: 2,85 Millionen Bundesbürger reichten zu überdurchschnittlichen 10,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 1,52 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten den Kölnern 13,3 Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum. • CSI