►   zur Desktop-Version   ►

«Kommissar Wisting» ermittelt viermal

Die Nordic-Noir-Serie wird mit der dritten Staffel fortgesetzt.

Über das Heilige-Drei-Könige-Wochenende setzt Das Erste die Krimi-Serie «Kommissar Wisting» mit der dritten Staffel fort. Die ersten zwei Staffeln liefen ebenfalls rund um das Neujahr und verzeichneten auf dem späten Slot um die drei Millionen Fernsehzuschauer. Nur bei den jungen Menschen war das Ergebnis enttäuschend.

Darum geht es dieses Mal: Mit dem Mord an einer Hotelangestellten und dem Verschwinden eines Sechsjährigen beginnt ein dramatischer Fall für Kommissar Wisting (Sven Nordin). Um den Enkel des Hoteliers Engdahl (Svein Sturla Hungnes) zu finden, dessen Tochter Mai (Andrea Bræin Hovig) mit ihrer Familie den Sommer in Norwegen verbringt, löst die Kripo einen Großeinsatz aus. Was der Chefermittler über den Ex-Partner der Ermordeten erfährt, macht den rätselhaften Entführungsfall noch beängstigender.

Das Erste strahlt die ersten zwei Episoden am Sonntag, den 5. Januar 2025, ab 21.45 Uhr aus. Am Montag, folgen ab 21.45 Uhr die Episoden drei und vier. Hauptdarsteller der Reihe sind Sven Nordin, Mads Ousdal, Rupert Evans und Andrea Bræin Hovig. Das Buch verfasste Vegard Steiro Amundsen, die Regie übernahm Henrik Georgsson.

14.12.2024 12:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/157305
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Kommissar Wisting

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter