Die Fernsehstation strahlt am 27. Dezember zwei neue Spielfilme aus.
Noch vor dem Jahreswechsel planen die Programmchefs von ProSieben Maxx mit neuen Inhalten. So hat man sich die Rechte an dem japanischen Anime
«Sword Art Online the Movie: Progressive – Scherzo of Deep Night» gesichert, der von Yukito Kizawa verfasst und Ayako Kouno verfilmt wurde. Die Deutschlandpremiere ist am Freitag, den 27. Dezember 2024, um 20.15 Uhr zu sehen.
Darum geht’s: Es sind bereits mehrere Wochen vergangen, seit Asuna und zehntausend andere Nutzer im Online-Rollenspiel "Sword Art Online" eingesperrt wurden. Das junge Mädchen hat sich mit Kirito zusammengeschlossen und kämpft sich mit ihm durch die virtuelle Welt. Die erste Ebene der Festung Aincraid haben die beiden erfolgreich gemeistert, doch nur wer ganz oben ankommt, kann das Spiel lebendig verlassen.
Ab 22.10 Uhr kommt die Premiere von
«Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Movie: Mugen Train». Das ist der Inhalt: Im Mugen-Zug sind innerhalb kürzester Zeit mehr als 40 Menschen verschwunden. Tanjiro und seine Kameraden, die gerade ihr Training im Schmetterlingshaus abgeschlossen haben, werden entsandt, um den Dämon, der im Zug sein Unwesen treibt, zu bekämpfen. Für diesen Auftrag schließen sie sich dem besten Schwertkämpfer in ihren Reihen an: Kyojuro Rengoku, der auch die Säule der Flammen genannt wird.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel