Die neuen Folgen von «Law & Order» liefen bei Nitro bei den Umworbenen ebenfalls nicht gerade fantastisch.
Der Fernsehsender ProSieben Maxx hat sich die Rechte an der TV-Produktion «Icons Unearthed: Spider-Man» von VICE gesichert. Den Auftakt „Der Weg auf die Leinwand“ sahen um 20.15 Uhr immerhin 0,14 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, was dem Sender 0,6 Prozent Marktanteil einbrachte. Bei den Umworbenen wurden 0,08 Millionen gezählt, das führte zu einem Marktanteil von 1,8 Prozent.
Auf dem 21.10-Uhr-Slot machte ProSieben Maxx mit der Folge „Mörderischer Marathon“ weiter. Hier stand die Entstehung des ersten großen Franchises im Mittelpunkt. Die Regiearbeit von Alyssa Michek brachte 0,12 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen sicherte man sich mit 0,06 Millionen immerhin 1,4 Prozent. Die Wrestling-Show
«NXT» erreichte zwischen 22.05 und 23.45 Uhr noch 0,13 Millionen Zuschauer und fuhr bei den Umworbenen 1,9 Prozent Marktanteil ein.
Bei Nitro wurde die zweite Staffel von
«Law & Order» fortgesetzt. Die 20.15-Uhr-Geschichte mit dem Titel „Die Befehlskette“ sahen 0,27 Millionen Zuschauer, das führte bei den Umworbenen zu unterdurchschnittlichen 1,5 Prozent Marktanteil. Die 21.00 Uhr-Geschichte namens „Das System“ brachte 0,28 Millionen Zuschauer. Mit 0,05 Millionen jungen Menschen wurden 1,1 Prozent Marktanteil generiert. Es folgten zwei weitere Episoden, die auf 1,3 und 2,4 Prozent Marktanteil kamen. Das Format war bei allen Zuschauern mit 0,25 und 0,24 Millionen aber weiter stark.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel