►   zur Desktop-Version   ►

«Dinner Club» öffnet im Januar seine Türen

Prime Video entführt seine Abonnenten kurz nach dem Jahreswechsel auf eine kulinarische Reise mit Spitzenkoch Andreas Caminada.

Am 3. Januar startet ein weiteres deutschsprachiges TV-Projekt des internationalen Streamingdienstes Prime Video. Die Amazon-Plattform veröffentlicht kurz nach dem Jahreswechsel startet die sechsteilige Doku-Serie «Dinner Club», in der Spitzenkoch Andreas Caminada (drei Michelin-Sterne und 19 Gault-Millau-Punkte) reist mit sechs Prominenten in sechs Länder reist. Dort will er gemeinsam mit den Promis die einheimischen Küchengeheimnisse entdecken.

Pro Folge besucht Caminada mit einem Startgast ein Land – die jeweiligen kulinarischen Entdeckungen fließen dann in ein Menü für einen gemeinsamen Dinner-Abend mit der Gruppe ein. Das Menü verspeisen die Gäste in Caminadas Restaurant und Hotel Schloss Schauenstein in Fürstenau im Kanton Graubünden. Wie bei Freunden zu Hause ist der Abend geprägt von unterhaltsamen Anekdoten und persönlichen Geschichten der Reisen und Abenteuer in den Ländern Montenegro, Schottland, Schweiz, Zypern, Mexiko und Portugal.

Die Reise treten Moritz Bleibtreu, Caro Daur, Karoline Herfurth, Kurt Krömer, Franka Potente und Teddy Teclebrhan an. «Dinner Club» ist eine Adaption der Italienischen Original-Serie, produziert von Potatohead Pictures in Zusammenarbeit mit EndemolShine Germany. Executive Director ist Sven Steffensmeier, mit Giuseppina Goduto als Producer, Regie führen Marcel Dambon (Reisen) und Michael Giehmann (Abendessen).
28.11.2024 11:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/156879
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Dinner Club

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter