►   zur Desktop-Version   ►

Shondaland-Präsidentin Tolia geht

Sandie Bailey und Chris DiIorio übernehmen gemeinsam die Leitung.

Nach drei Jahren gibt es einen Wechsel an der Spitze der Produktionsfirma Shondaland. Megha Tolia verlässt das Unternehmen, dafür werden die Chief Innovation and Design Officer Sandie Bailey und der Chief Marketing Officer Chris DiIorio nun die Rolle des Co-Präsidenten teilen. Bailey und DiIorio werden ihre derzeitigen Aufsichts- und Verantwortungsbereiche zusätzlich zu ihrer neuen gemeinsamen Rolle als Co-Präsidenten beibehalten.

Der Rollentausch erfolgt im Dezember. Nach Informationen von Shondaland verlässt Tolia das Unternehmen, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Tolia kam im Dezember 2021 zu der Produktionsfirma von. „Ich bin Shonda und meinen Kollegen bei Shondaland sehr dankbar für drei wunderbare Jahre in der Firma“, sagte Tolia in einer Erklärung. “Ich freue mich darauf, sie weiterhin anzufeuern, wenn sie weiterhin Geschichten erzählen und das Publikum überall furchtlos unterhalten.“

„Es gibt keine zwei Menschen, die enger mit meiner Vision und meinen Zielen für die Zukunft des Unternehmens verbunden sind als Sandie und Chris“, sagte Shonda Rhimes, CEO von Shondaland. “Zusammen verfügen sie über mehr als 20 Jahre institutionelles Wissen aus allen Bereichen unseres Unternehmens, und ich freue mich, dass sie beim weiteren Aufbau von Shondaland eine erweiterte Führungsrolle übernehmen werden. Ich möchte Megha für ihre wertvollen Beiträge in den letzten drei Jahren danken und wünsche ihr alles Gute, während sie sich auf die Zeit mit ihrer Familie konzentriert.“
28.11.2024 00:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/156799
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter