Der Pay-TV-Sender strahlt stattdessen noch mehr «Diagnose: Mord» aus.
Noch bis zum 30. November 2024 setzt Sat.1 Emotions am Samstagabend zwischen 17.10 und 01.05 Uhr auf die Fernsehserie
«Columbo», die zwischen 1968 und 2003 von Universal Television gedreht wurde. Die Serie mit Peter Falk kommt allerdings vorerst auf die Ersatzbank, immerhin hat die Pay-TV-Station die Fälle schon mehrfach wiederholt.
Zwischen 18.35 und 20.15 Uhr wird die achte Staffel der Serie
«Diagnose: Mord» wiederholt. Die Arztserie mit Dick Van Dyke wurde zwischen 1993 und 2001 für den Fernsehsender CBS hergestellt. Insgesamt sind 178 Episoden entstanden und fünf Fernsehfilme. Die Doppelfolge, die am 7. Dezember 2024 läuft, wurde erstmals im September 1998 ausgestrahlt.
In der Primetime laufen Spielfilme. Den Anfang macht die romantische Komödie
«Darf ich bitten?» mit Richard Gere und Jennifer Lopez. Dem Anwalt John Clark fehlt es eigentlich an nichts: Er hat eine verständnisvolle Frau, zwei wohlerzogene Kinder und eine sichere Existenz, trotzdem bedrückt ihn eine unerklärliche innere Leere. Eines Tages reißt ihn eine faszinierende Begegnung aus seiner Lethargie: Die Tanzlehrerin Paulina hat es ihm angetan. Hingerissen meldet sich John im Tanzkurs an, aber als Paulina seine Avancen zurückweist, hat sein Herz längst für etwas anderes Feuer gefangen: das Tanzen.
Um 22.20 Uhr steht
«Thelma & Louise» auf dem Programm, in dem Streifen aus dem Jahr 1991 sind Susan Sarandon und Geena Davis zu sehen. Thelma führt mit ihrem Mann Darryl ein ziemlich unbefriedigendes Leben als Ehe- und Hausfrau. Zusammen mit ihrer Freundin, der Kellnerin Louise, will sie nun ihrem frustrierenden Alltag auf einem Wochenendtrip in die Berge entfliehen. Doch der Ausflug wird zum schrecklichen Albtraum: Als ein Betrunkener versucht, Thelma auf einem Parkplatz zu vergewaltigen, erschießt Louise den Mann. Beide fliehen in Richtung Mexiko - doch die Polizei sitzt ihnen bereits im Nacken.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel