►   zur Desktop-Version   ►

«sportstudio live» darf am 28. Dezember nicht fehlen

Das ZDF startet nach den Weihnachtstagen zunächst mit den Alpinen Ski-Weltcup.

Am Samstag, den 28. Dezember 2024, meldet sich das ZDF auf dem italienischen Bormio und überträgt ab 11.20 Uhr die Abfahrt der Männer im Alpinen-Ski-Weltcup. Die Moderation übernimmt Amelie Stiefvatter, Fabian Meseberg übernimmt den Kommentar. Als Experte ist Marco Büchel gelangen. Ab etwa 12.55 Uhr bereitet sich das ZDF auf den zweiten Lauf der Frauen im Riesenslalom vor. Aus dem österreichischen Semmering meldet sich Julius Hilfenhaus.

Ab 16.15 Uhr steht die Vierschanzentournee aus Oberstdorf auf dem Programm. Lena Kestling führt mit Severin Freund durch die mehrstündige Sendung. Am Mikrofon sitzt Stefan Bier. Ab zirka 18.00 Uhr steht Biathlon aus Gelsenkirchen auf dem Programm. Alexander Ruda meldet sich zum «Biathlon World Team Challenge», Sven Fischer und Volker Grube kommentieren. Im Anschluss an die Hauptnachrichten sendet das ZDF noch die Biathlon-Verfolgung aus Gelsenkirchen.

Am Sonntag geht es um 11.20 Uhr mit den Super-G der Männer los, ehe knapp eine Stunde Später die Tour de Ski der Frauen im Massenstart kommt. Im Anschluss an den Alpinen Ski-Weltcup in der Kategorie Slalom der Frauen schaltet das ZDF zur Tour de Ski der Männer nach Toblach. Ab 16.00 Uhr hoffen Lena Kesting und ihre männlichen Kollegen auf ein planmäßiges Übertragungsende der Vierschanzentournee.
23.11.2024 11:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/156694
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Biathlon World Team Challenge

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter