►   zur Desktop-Version   ►

Kurz nach Joyn-Start: «Reality Backpackers» kommt zu ProSieben

Zwar läuft die zweite Staffel erneut nur spät nachts, aber nicht ganz so spät wie Runde eins im Frühjahr.

Nachdem Joyn am Mittwoch die zweite Staffel der Abenteuer-Reality-Show «Reality Backpackers» für den 4. Dezember angekündigt hatte, legte ProSieben nach und kommunizierte einen Free-TV-Termin für die neuen Folgen. Der Privatsender nimmt die 16-teilige Staffel ab dem 12. Dezember ins Programm und zeigt Doppelfolgen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 0:10 Uhr. Damit dauert die Reality-Strecke bestehend aus «Das große Promi-Büßen», «Destination X» und «Reality Backpackers» bis 1:30 Uhr. Für die zweite Staffel der Abenteuer-Reality ist es indes eine Verbesserung des Sendeplatzes. Die erste Runde ging im Frühjahr noch später auf Sendung und wurde im Laufe der Staffel tiefer in die Nacht gezogen.

In der zweiten Staffel gehen unter anderem Lisha Savage und ihr Ehemann Lou an den Start. Außerdem sind Maria Bell («Big Brother», Diogo Sangre («Forsthaus Rampensau Germany»-Sieger 2023), Gina Beckmann («Prominent getrennt»), Stephan „Steff“ Jerkel (Sieger «Das große Promi-Büßen» 2023), Edda Pilz («Ex on the Beach») und Hannes Mörl («Love Island»] dabei.

Die acht «Reality Backpackers» müssen einen hunderte von Kilometern entfernten Zielort in einem kolumbianischen Dorf erreichen. Auf dem Weg dorthin durch den Dschungel gilt es, Checkpoints und Tagesziele zu erreichen. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Das schnellste Paar erhält die meisten Punkte. Das Team mit den meisten Punkten beim Erreichen der Strandbar gewinnt. Die Abenteuer-Reality wird von Cheerio Entertainment produziert. Die erste Staffel wurde auf der Insel Ko Samui in Thailand produziert.
21.11.2024 09:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/156659
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Das große Promi-Büßen Destination X Reality Backpackers Big Brother Forsthaus Rampensau Germany Prominent getrennt Ex on the Beach Love Island

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter