►   zur Desktop-Version   ►

Das Erste zeigt vor Weihnachten elf Stunden «Sportschau»

Zunächst bekommen die Fernsehzuschauer zahlreiche Wintersport-Stunden präsentiert, ehe Fußball auf dem Programm steht.

Am Samstag, den 21. Dezember 2024, packt Das Erste elf Stunden Wintersport aus. Los geht um 09.00 Uhr mit dem Weltcup Nordische Kombination und dem Springen der Frauen aus Ramsau. Vor Ort ist Reporterin Linda Striebig, die bereits um 09.35 Uhr Platz macht für die Zusammenfassungen für den 28. Spieltag in der Eishockey-Bundesliga. Nach zehn Minuten dürfen die Männer in Ramsau springen.

Ab zirka 10.25 Uhr kommt der Ski-Weltcup aus Val Gardena, ehe ab 12.25 Uhr in das Stade de Biathlon Sylvie Becaert ins französische Annecy-Le Grand-Bornand schaltet. Beim dritten Biathlon-Weltcup in der Saison sind zunächst die Männer mit der 12,5 Kilometer-Verfolung dran, ehe eine Stunde später aus Ramsau die Männer zur 10 Kilometer nordische Kombination antreten. Es folgen ab 14:00 Uhr der Skicross aus Innichen und Biathlon 10 Kilometer der Frauen. Ab 16.00 Uhr steht Skispringen an.

Die 3. Liga im Fußball wird um 18.00 Uhr zusammengefasst. Esther Sedlaczek moderiert auch die 18.30-Uhr-«Sportschau» mit den Highlights aus der ersten und zweiten Fußballbundesliga. Unter anderem geht man auf das Duell zwischen FC Bayern München und RB Leipzig ein, das Sat.1 am Abend zuvor im Free-TV ausstrahlen wird.
16.11.2024 07:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/156497
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Sportschau

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter