In der kommenden Woche soll auf dem Sendeplatz Ingo Lenßen punkten. Die Primetime funktionierte hingegen mit der Spielshow.
Am heutigen Freitag strahlt Sat.1 um 18.00 Uhr zum letzten Mal die Serie
«Für alle Fälle Familie» mit Anna Angelina, Kai Albrecht, Arne Löber und Isabel Varell aus, die vergangenen Freitag beim «ZDF Magazin Royale» zu Gast war. Die Episode „Der Weg zum Vater“ kam beim Publikum nicht an, lediglich 0,35 Millionen Menschen sahen sich den Fall an. Der Marktanteil wurde auf 2,0 Prozent beziffert. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,06 Millionen erzielt, der Marktanteil lag bei 2,5 Prozent. Am Montag laufen Doppelfolgen von «Lenßen hilft», während die Serie nur noch bei Joyn ausgestrahlt wird.
Im Anschluss machte Sat.1 mit
«Die Spreewaldklinik» weiter. Die 45-minütige Serie konnte ebenfalls nur bedingt überzeugen. Dieses Mal stand Niko im Vordergrund, die ein Buch von Lea bekam, weshalb sie ihre Auswanderpläne nach Spanien überdachte. Die Episode „Abschiedsschmerz“ verbuchte 0,61 Millionen Zuschauer und brachte 3,0 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen sah es mit 0,09 Millionen suboptimal aus, die Serie erzielte 2,7 Prozent.
Die
«:newstime» war mit 0,65 Millionen Zuschauern kein Straßenfeger, immerhin wurden 4,2 Prozent in der Zielgruppe erreicht. Weitaus beliebter war
«Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?» mit Jörg Pilawa, der neben Mike Krüger und Meltem Kaptan auch 1,46 Millionen Zuschauer begrüßte. Die Sat.1-Show holte 6,2 Prozent bei allen und fuhr 10,5 Prozent bei den jungen Menschen ein. Die Reichweite belief sich auf 0,47 Millionen. Das Lead-Out
«Schätze die Plätze» hielt die Reichweite nicht, sondern sackte auf 0,48 Millionen. Die Marktanteile sanken auf 3,1 Prozent bei allen sowie 4,5 Prozent bei den Umworbenen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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