Die Animationsserie zeigt, wie die zehnjährige Tater mit zwölf chaotischen Cousins und Cousinen ihren Sommer verbringt und dabei ihr einzigartiges Talent entdeckt.
Ab dem 25. November bringt der Disney Channel eine neue Animationsserie auf die Bildschirme: «Primos». Die Serie erzählt die Geschichte der zehnjährigen Tater aus Los Angeles, deren Sommerpläne sich auf chaotische Weise verändern, als ihre zwölf Cousins und Cousinen für die Sommerferien einziehen. Die Serie wird von Montag bis Freitag um 14:15 Uhr ausgestrahlt und feiert in Deutschland ihre Premiere.
«Primos» zeigt den Zuschauern die Welt eines lebhaften mexikanisch-amerikanischen Familienalltags einer Großfamilie. Tater hat große Pläne für ihren Sommer: Sie möchte der Welt zeigen, dass sie etwas Besonderes ist, und sucht nach Wegen, um ihre Träume zu verwirklichen. Ob es Karate ist, Rollschuhlaufen oder ein anderes Abenteuer: Sie sehnt sich nach Ruhe und Zeit, um ihre Zukunft zu planen. Doch ihre Familie sieht das anders: Die zwölf Primos bringen jede Menge Trubel ins Haus und damit auch Taters Pläne durcheinander.
Die Serie, inspiriert von der Kindheit der Formatschöpferin Natasha Kline, zeigt humorvoll und berührend, wie Tater lernt, ihre Familie zu schätzen und sich selbst zu finden. Denn auch wenn der chaotische Sommer zunächst eine Herausforderung für Tater darstellt, merkt sie bald, dass sie für ihre Familie schon längst etwas Besonderes ist.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel