Ganz im Stile von «Goodbye Deutschland!» stellt der ProSiebenSat.1-Streamingdienst zahlreiche Mallorca-Auswanderer in den Mittelpunkt der Doku-Soap «We love Mallorca».
Der ProSiebenSat.1-Streamingdienst Joyn hat für den 18. November den Start der Doku-Soap
«We love Mallorca» angekündigt, von der wöchentlich zwei neue Folgen kostenlos auf der Plattform freigeschalten werden. Damit folgt Joyn den Spuren von Konkurrenzsender VOX, der seit Jahren sehr erfolgreich die Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!» produziert und ebenso Deutsche auf der beliebten Urlaubsinsel bei ihrem Arbeitsalltag porträtiert.
In der Joyn-Sendung stehen insgesamt 15 Wahl-Mallorquiner im Mittelpunkt, darunter die Schlagersängerin Isi Glück, die Reality-Persönlichkeiten Desiree und Jörg Hansen sowie die „Dönerboys“ Kilian und Thilo Gildenberg. Letztere eröffnen am Ballermann bereits ihre dritte „Döliner“-Filiale.
Ebenfalls bei der Produktion von Banijay Productions Germany mitwirken werden Immobilienmogul Christian Imbusch mit seiner Freundin Jennifer, Pop-Art-Künstler Dennis „Deklart“ Klapschus und Club-Betreiber Dominik Mosbacher, der beim Alltag in den ruhigeren Wintermonaten begleitet wird. Zudem stehen Bierkönig Resident DJ und trockener Alkoholiker Aaron Müller, Unternehmersohn Phil Diederichs, Drag Queen Ruda Puda sowie das „Treasure Hunting Couple“ Giorgio und Caro vor der Kamera.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel