Hinter dem Projekt steckt John Lasseter und sein Team.
Skydance Animation hat den Animationsfilm «Spellbound» fertig gestellt. Dieser wird am 22. November 2024 auf der Streaming-Plattform Netflix veröffentlicht. Bei diesem Projekt war John Lasseter beteiligt, der unter anderem für Pixar auch «Toy Story» drehte. Für AppleTV hat Skydance Animation schon den Spielfilm «Luck» herausgebracht.
Als ein Zauber ihre Eltern in Monster verwandelt, begibt sich Prinzessin Ellian auf eine epische Suche, um den Fluch rückgängig zu machen, bevor es zu spät ist. Diese Variante des Happy Ends wird von Vicky Jenson («Shreak») inszeniert, mit Originalmusik des EGOT-Preisträgers Alan Menken («Die Schöne und das Biest») und Texten von Glenn Slater.
«Spellbound», ein Netflix-Film von Skydance Animation, kann mit einer Starbesetzung aufwarten, angeführt von Rachel Zegler, John Lithgow, Jenifer Lewis, Nathan Lane, Tituss Burgess, sowie Javier Bardem und Nicole Kidman. Das Drehbuch zu Spellbound stammt von Lauren Hynek & Elizabeth Martin und Julia Miranda und wurde von John Lasseter, David Ellison, Dana Goldberg, Bruce Anderson und Linda Woolverton produziert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel