Der Fernsehsender geht für die Liebe wieder bis ans Ende der Welt.
Am Freitag, den 15. November 2024, kehrt um 20.15 Uhr die Doku-Soap
«Goodbye Deutschland – Die Auswanderer» zurück. Zunächst sendet VOX eine Episode zum Thema „Liebe bis ans Ende der Welt“. Darin geht es nach Mallorca: Hinter dem Mallorca-Auswandererpaar Peggy und Steff liegt ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Nach ihrer Trennung und dem darauffolgenden Liebescomeback, will Steff aber jetzt Nägel mit Köpfen und seiner Peggy einen Antrag machen. Und zwar zum Opening seiner Sportbar. Vor 200 Gästen. Nur, ob das wirklich der richtige Anlass und Zeitpunkt ist? Steff kommt kurz vorher ins Zweifeln.
Liebes-Aus in Cannes gehört ebenfalls zur Folge. Nach 15 Ehejahren ist zwischen Kult-Auswanderin Alicia King und Noch-Ehefrau Nicki alles aus und vorbei. Was ist passiert? Alicia trauert und ist wütend, doch sie will auch nach vorne blicken. Die King sucht eine neue Queen. Wird sie an der Côte d´Azur fündig werden?
Am 22. November 2024 geht es unter anderem nach Florida. Kim Kestner und Bodo Malzahn wandern von Norddeutschland nach Florida aus. Sie haben eine besonders gruselige Idee: Sie wollen ein Restaurant mit Horrorfaktor eröffnen und ihre Gäste damit in Angst und Schrecken versetzen. Doch nach den ersten Location-Besichtigungen wird klar: So einfach wie gedacht ist das alles nicht. Die Auswanderer ändern ihre Pläne mitten in der Auswanderung und setzen damit ihren gesamten Traum auf's Spiel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel