►   zur Desktop-Version   ►

«Shōgun»-Macher unterzeichnet neuen Vertrag

Justin Marks wird weiterhin für die Disney-Tochter FX arbeiten.

Die Disney-Produktionsfirma FX hat den Miterfinder der Serie «Shōgun» weiter an sich gebunden. Justin Marks wird weiterhin für FX Productions tätig sein. In diesem Rahmen wird der Produzent weitere Projekte entwickeln. Unter anderem könnte er weitere Staffeln von «Shōgun» entwickeln. Marks entwickelt diese neuen Staffeln zusammen mit seiner Co-Autorin und Ehefrau Rachel Kondo.

„Es ist eine Ehre, Justin in der FX-Familie zu haben“, sagte Gina Balian, Präsidentin von FX Entertainment. „Er ist ein begnadeter Geschichtenerzähler, der unermüdlich sein Bestes gibt. Sein Engagement ist in jedem Bild von «Shōgun» zu sehen, und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung mit ihm fortzusetzen, während wir neue Geschichten schmieden, die wir mit der Welt teilen wollen.“

„Es war eines der größten Privilegien meines Lebens, die letzten fünf Jahre bei FX zu verbringen“, sagte Marks. “Vom Produktionsteam bis hin zur brillanten Marketing- und Werbeabteilung habe ich das Gefühl, dass FX zu unserer erweiterten Familie geworden ist. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als weiterhin mit John, Gina, Nick, Kate, Lindsay und dem Rest des FX-Teams zusammenzuarbeiten, ganz zu schweigen vom gesamten Disney-Fernsehteam unter der Leitung von Dana, Eric und so vielen anderen brillanten Partnern. Es ist selten, Partner zu finden, die einen so sehr herausfordern und unterstützen. Ich bin gespannt, wohin uns dieser Weg als Nächstes führen wird.
26.10.2024 09:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/155831
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Shōgun

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter