Die recht junge Fernsehserie ist mit dem früheren Darsteller Christopher Meloni besetzt.
Seit 1. April 2021 sendet der Fernsehsender NBC die Krimiserie
«Law & Order: Organized Crime», das mittlerweile das siebte Spin-off der Reihe ist. Die Serie von Dick Wolf brachte auch Christopher Meloni als Detective Elliot Stabler zurück, der jahrelang die Hauptrolle in der Serie «Law & Order: Special Victims Unit» spielte.
In den Vereinigten Staaten von Amerika geht die Serie zwar weiter, allerdings nicht mehr bei NBC. Der Sender hat sie zu Peacock geschoben. In Deutschland feiert die Serie am Sonntag, den 10. November 2024, mit drei Episoden auf dem Unterhaltungssender VOXup ihre Free-TV-Premiere, nachdem der Pay-TV-Sender 13th Street die Reihe über den Atlantik geholt hatte. Die Sendezeit ist von 20.15 bis 22.50 Uhr, ehe bis 01.15 Uhr die drei Episoden noch einmal wiederholt werden.
Detective Elliot Stabler kehrt nach vielen Jahren und einem persönlichen Schicksalsschlag nach New York zurück. Er ist jetzt Mitglied einer Elitetruppe zur Bekämpfung organisierter Kriminalität. Er arbeitet daran, eine kriminelle Familie zur Strecke zu bringen, die gefälschte N95-Atemschutzmasken und Schutzausrüstung verkauft hat. Gleichzeitig will er herausfinden, wer für den Mord an seiner Frau verantwortlich ist.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel