Die Moderation des Reality-Formats «Temptation Island» vertritt vorübergehend Aurel Mertz an der Seite von Aminata Belli.
Am heutigen Mittwoch, 17. Oktober, erscheint die erste Folge der sechsten Staffel des funk-Talkformats
«deep und deutlich», von dem bis Sommer 2025 40 neue Ausgaben geplant sind. Zunächst nicht dabei sein wird Moderator Aurel Mertz, der erst ab November wieder zur Sendung zurückkehren wird. Vertreten wird er von «Temptation Island»-Moderatorin Lola Weippert, die an der Seite von Aminata Belli durch den Talk führen wird.
In jeder Sendung sind vier prominente Gesprächspartner zu Gast. Belli, Mertz und Weippert sprechen mit ihnen über emotionale Geschichten. Die Show, die als „Safespace mit Publikum“ beschrieben wird, will das offenherzige Erzählen, das Ausredenlassen und die Wertschätzung für die Perspektiven der Gäste fördern. Die Themen reichen von Identität, Sex, sozialen Beziehungen und Rollenerwartungen bis hin zu Gesellschaftspolitik oder ungewöhnlichen Lebensentwürfen.
In den neuen Folgen sind unter anderem Sänger Max Giesinger, Model und Bäuerin Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Mann Nino, Schlagerstar Kerstin Ott, das «GNTM»-Couple Grace und Armin und Reality-Star Emely Hüffer («Too Hot to Handle»). «deep und deutlich» wird von beckground tv im Auftrag des NDR und in Zusammenarbeit mit funk produziert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel