Der Fernsehsender ProSieben Maxx sendet fast den gesamten Tag die Anime-Reihe.
«Die Kreuzung des Labyrinths» bildet den Auftakt des
«Detektiv Conan»-Tages beim Fernsehsender ProSieben Maxx. Der japanische Spielfilm läutet den Freitag, den 1. November, ein. Der Spielfilm ist auf 10.00 Uhr terminiert. Zwei Stunden später ist
«Der Magier mit den Silberschwingen» aus dem Jahr 2004 zu sehen.
Zwischen 14.05 und 16.05 Uhr übernimmt
«Das Komplott über dem Ozean». Vor 15 Jahren hatte ein großes Frachtschiff einen schweren Unfall, wobei die gesamte Crew ums Leben kam. Nun wurde ein Luxusdampfer der selben Schifffahrtslinie erbaut, und Conan und seine Freunde sind bei der Jungfernfahrt an Bord. Doch bereits nach kurzer Zeit gibt es einen Toten - und es folgen weitere.
«Das Requiem der Detektive» sorgt bei Kogoro für einen neuen Auftrag. Er wird zusammen mit Ran und den Detective Boys zu einem Vergnügungspark bestellt. Dort treffen sie auf den Assistenten des unbekannten Kunden, der ihnen spezielle Armbänder überreicht. Doch schnell stellen sie fest, dass sie in eine Falle getappt sind und sich in der Gewalt des mysteriösen Auftraggebers befinden. Außerdem müssen sie den Fall innerhalb weniger Stunden lösen - ansonsten explodieren die Armbänder.
Am Vorabend ist
«Die azurblaue Flagge» aus dem Jahr 2007 zu sehen, ehe um 20.15 Uhr
«Die Partitur des Grauens» gezeigt wird. Zwei Musiker werden während ihrer Bandprobe durch ein Attentat getötet. Nur eine Musikerin überlebt. Wenige Tage später sind Conan, Ran und Co. bei Konzertproben der erfolgreichen Pianistin Kazuki Doumoto eingeladen. Dabei freunden sich die Kinder mit der Solistin Reiko Akiba an. Doch dann fängt das Morden von Neuem an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel