Peacock hat Verträge mit Gbemisola Ikumelo, Alex Edelman, Tim Key und Eric Rahill geschlossen.
Die Schauspieler Gbemisola Ikumelo («Black Ops»), Alex Edelman («Unfrosted»), Tim Key («The Witchfinder») und Eric Rahill («Friendship») werden in dem noch unbetitelten «The Office»-Spin-off mitwirken. Zuletzt wurden Domhnall Gleeson, Sabrina Impacciatore, Melvin Gregg, Chelsea Frei und Ramona Young gecastet.
Zusätzlich zu ihren Auftritten auf dem Bildschirm werden Ikumelo, Edelman und Rahill auch als Autoren für die Serie tätig sein. Weitere Details zu den Charakteren wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Serie wird zwar im gleichen Universum wie «The Office» spielen, soll aber ansonsten nichts mit der alten Serie zu tun haben. Laut "Variety" könnte der Titel
«The Paper» lauten.
„Das Dokumentarfilmteam, das die Scranton-Niederlassung von Dunder Mifflin unsterblich gemacht hat, ist auf der Suche nach einem neuen Thema, als es auf eine sterbende historische Zeitung aus dem Mittleren Westen stößt und auf den Verleger, der versucht, sie mit freiwilligen Reportern wiederzubeleben." An der Entwicklung der neuen Serie sind Greg Daniels, der die amerikanische Version von «The Office» für das Fernsehen entwickelt hat, und Michael Koman beteiligt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel