Noch vor der Premiere der zweiten Staffel hat Netflix die dritte Runde beschlossen.
Netflix hat das Politdrama
«The Diplomat» noch vor der Premiere der zweiten Staffel am 31. Oktober für eine dritte Staffel verlängert. Dies gab Bela Bajaria, Chief Content Officer von Netflix, auf der Bloomberg Screentime Conference in Los Angeles bekannt. Die Produktion läuft derzeit und wird in London und New York City stattfinden.
Die Serie wurde von Debora Cahn entwickelt, die in der dritten Staffel neben Janice Wiliams, Keri Russell und Alex Graves als ausführende Produzentin zurückkehren wird. Weitere Details zur dritten Staffel und zusätzliche Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
In der zweiten Staffel erschüttert eine tödliche Explosion im Herzen Londons die Welt der US-Botschafterin Kate Wyler (Keri Russell). Während sie darum kämpft, ihr zerbrochenes Leben und ihr Team wieder aufzubauen, werden Kates schlimmste Befürchtungen wahr: Der Angriff, der sie nach Großbritannien gebracht hat, kam nicht von einer rivalisierenden Nation, sondern aus den Reihen der britischen Regierung. Während Kate der Wahrheit auf die Spur kommt, ist ihr einziger wirklicher Verbündeter ihr fast Ex-Ehemann Hal Wyler (Rufus Sewell), der quicklebendig und sehr involviert ist. Sie sieht sich mit einer angespannten Ehe, einer komplexen Dynamik mit dem britischen Außenminister Austin Dennison (David Gyasi) und einem bedrohlichen Besuch von Vizepräsidentin Grace Penn (Allison Janney) konfrontiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel