Kristin Bell und Adrien Brody verzauberten die Abonnenten. 19,4 Millionen Abrufe erreichte der Spielfilm «The Platform 2».
Erin Fosters semi-autobiografische romantische Komödie
«Nobody Wants This» verbesserte sich auf Platz 1 der englischen TV-Liste mit 15,9 Millionen Zuschauern in der zweiten Woche. Auch das True-Crime-Drama
«Monsters: The Lyle and Erik Menendez Story» von Ryan Murphy und Ian Brennan zog das Publikum in seinen Bann und belegte mit 13,1 Millionen Zuschauern den zweiten Platz. Die romantische Reality-Serie
«Love is Blind» (Staffel 7) startete auf Platz 3 (5,2 Mio. Aufrufe). Das Coming-of-Age-Drama
«Heartstopper» kehrte für seine dritte Staffel auf Platz 4 (4,5 Millionen Aufrufe) zurück. Susanne Biers limitierte Serie
«The Perfect Couple» mit Nicole Kidman, Meghann Fahy, Eve Hewson und Dakota Fanning belegte Platz 5 (3,8 Millionen Aufrufe), und die vierte Staffel von Emily in Paris blieb auf Platz 9 (2,6 Millionen Aufrufe) très compliqué.
Diese Woche waren die Fans auf der Suche nach Nervenkitzel. Auf der Liste der nicht-englischsprachigen Filme debütierte der dystopische Thriller
«The Platform 2» (Spanien) auf Platz 1 (19,4 Millionen Aufrufe) und rangierte in 91 Ländern unter den Top 10, während das Original, «The Platform» (Spanien), auf Platz 5 (3,7 Millionen Aufrufe) in die Liste zurückkehrte und die Krimikomödie
«Trouble» (Schweden) auf Platz 2 (10,0 Millionen Aufrufe) debütierte.
Koreanische Titel dominierten weiterhin die Liste der nicht-englischen TV-Sendungen. Die bahnbrechende Kochwettbewerbsserie
«Culinary Class Wars» setzte alles daran, mit 4,0 Millionen Aufrufen zum dritten Mal in Folge Platz 1 zu erreichen. Staffel 2 von
«Gyeongseong Creature» mit Park Seo-jun und Han So-hee belegte Platz 2 (3,7 Millionen Aufrufe), während die erste Staffel wieder auf Platz 9 (0,9 Millionen Aufrufe) in die Liste aufgenommen wurde. Die limitierte Serie
«Love Next Door» stieg auf Platz 3 (2,5 Millionen Aufrufe).
Das Publikum entdeckte erneut Tim Burtons düstere Fantasy-Geschichte
«Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children », die auf Platz 1 (7,1 Millionen Aufrufe) der englischen Filmliste kletterte, während die verblüffende Animationsserie für Erwachsene von Glitch,
«The Amazing Digital Circus», auf Platz 7 (3,4 Millionen Aufrufe) der englischen TV-Liste debütierte. Auf der Liste der englischen Filme nahm Greg Jardins Regiedebüt
«It's What's Inside» die Fans mit auf eine psychologische Achterbahnfahrt und landete auf Platz 8 (3,3 Millionen Aufrufe). Dokumentationen belegten diese Woche drei Plätze, darunter
«Jailbreak: Love on the Run» auf Platz 2 der englischen Filmliste (6,5 Millionen Aufrufe), die Dokuserie
«Mr. McMahon» auf Platz 6 der englischen TV-Liste (3,4 Millionen Aufrufe) und
«An Invisible Victim: The Eliza Samudio Case» auf Platz 7 der Liste der nicht-englischen Filme (3,2 Millionen Aufrufe).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel