►   zur Desktop-Version   ►

«Like a Dragon: Yakuza» startet am 24. Oktober

Zu Beginn veröffentlicht der Streamingdienst von Amazon gleich drei Episoden.

Prime Video hat den Trailer für die kommende japanische Originalserie «Like a Dragon: Yakuza», die actiongeladene TV-Adaption der legendären Videospielserie von SEGA, veröffentlicht. Die ersten drei Episoden von «Like a Dragon: Yakuza» werden ab Donnerstag, dem 24. Oktober, die nächsten drei Episoden sind am Donnerstag, dem 31. Oktober, verfügbar.

Zusätzlich zu den bereits angekündigten Hauptdarstellern der Serie, Ryoma Takeuchi («Kazuma Kiryu»), Kento Kaku («Akira Nishikiyama») und Munetaka Aoki («Goro Majima»), gehören zu den neu vorgestellten Schauspielern, die Schlüsselfiguren darstellen. Yumi Kawai als Yumi Sawamura, eine Kindheitsfreundin, die zusammen mit Kiryu und Nishiki aufgewachsen ist. Toshiaki Karasawa ist Shintaro Kazama, der ehemalige Leutnant der Dojima-Familie, der jetzt das Waisenhaus leitet, in dem Kiryu und seine Freunde aufgewachsen sind. Koichi Sato schlüpft in die Rolle von Masaru Sera, der Vorsitzende des Tojo-Clans. Misato Morita spielt Aiko, Yumis lang verschollene Schwester.

Im Jahr 1995 planen Kiryu und seine Freunde Nishiki, Yumi und Miho einen Raubüberfall auf eine örtliche Spielhalle, um ihrem restriktiven Leben zu entkommen. Die Spielhalle wird jedoch von der Dojima-Familie kontrolliert, einer mächtigen Yakuza-Organisation, die Kamurocho beherrscht. Sie tauchen in die von Yakuza kontrollierte Unterwelt von Kamurocho im Jahr 1995 ein. Im Jahr 2005 soll Kiryu aus dem Gefängnis entlassen werden. Er erfährt von Detective Date, dass seine Freunde in Gefahr sind, und beschließt, nach Kamurocho zurückzukehren, um sie zu beschützen. Allerdings hat sich ihre Freundschaft verschlechtert, da die Spannungen zwischen dem Tojo-Clan und der Omi-Allianz auf einem Siedepunkt sind.


06.10.2024 11:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/155313
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Like a Dragon: Yakuza Kazuma Kiryu Akira Nishikiyama Goro Majima

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter