Die bekannte Schauspielerin wird in die Zeit zurück versetzt, schließlich spielt die Serie in den 1870er Jahren.
Leighton Meester wird bei der zweiten
«The Buccaneers»-Staffel mitwirken. Die Serie ist mit Kristine Frøseth («The Assistant») als Nan St. George, Alisha Boe («When You Finish Saving The World») als Conchita Closson, Josie Totah («California High School») als Mabel Elmsworth, Aubri Ibrag («Dive Club») als Lizzy Elmsworth und Imogen Waterhouse («The Outpost») als Jinny St. George besetzt. Die Emmy-Preisträgerin Christina Hendricks («Mad Men») spielt Mrs. St. George, Mia Threapleton («Shadows») Honoria Marable.
In der ersten Staffel stürmte eine Gruppe lebenslustiger junger Amerikanerinnen in das eng geschnürte London der 1870er Jahre ... und sorgte für Herzklopfen und einen angloamerikanischen Kulturschock. Jetzt sind die Freibeuterinnen nicht mehr die Eindringlinge – England ist ihre Heimat. Tatsächlich regieren sie den Ort praktisch. Nan ist die Herzogin von Tintagel, die einflussreichste Frau des Landes. Conchita ist Lady Brightlingsea, die Heldin einer Welle junger amerikanischer Erbinnen. Und Jinny ist auf jeder Titelseite zu sehen, da sie wegen der Entführung ihres ungeborenen Kindes gesucht wird.
Alle Mädchen wurden gezwungen, erwachsen zu werden, und müssen nun darum kämpfen, gehört zu werden, während sie mit Romantik, Lust, Eifersucht, Geburten und Todesfällen ringen ... Themen, die alle Frauen jeden Alters beschäftigen, egal in welchem Jahr wir leben. Das letzte Mal haben wir einen Vorgeschmack auf England bekommen. Dieses Mal erwartet uns ein wahres Fest.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel