Die neue Herzschmerzgeschichte startet am 14. November.
Das neue Liebesdrama «Beyond Goodbye», das von Herzschmerz und Schicksal handelt, wird am 14. November uraufgeführt. Die Serie wurde von dem renommierten Autor Yoshikazu Okada («The 8-Year Engagement») geschrieben und in den Hauptrollen sind Kasumi Arimura («We Made a Beautiful Bouquet») und Kentaro Sakaguchi («The Last 10 Years») zu sehen.
«Beyond Goodbye» erzählt die Geschichte von Saeko (Arimura), die die Liebe ihres Lebens, Yusuke, bei einem Unfall an dem Tag verliert, an dem er ihr einen Heiratsantrag macht. Naruse (Sakaguchi) erhält Yusukes Herz durch eine Transplantation und bekommt dadurch ein neues Leben geschenkt. Vom Schicksal zusammengeführt, treffen Saeko und Naruse aufeinander und Yusukes Erinnerungen beginnen in ihm zu erwachen. Vor dem Hintergrund von Hokkaido und Hawaii erkundet diese Geschichte die anhaltende Kraft der Liebe.
Die Serie hat bereits Geschichte geschrieben, da sie als erster japanischer Beitrag beim diesjährigen Busan International Film Festival in der Kategorie „Onscreen“ ausgezeichnet wurde, die herausragende Streaming-Dramen ehrt. Unter der Regie von Hiroshi Kurosaki ist dieses Projekt eine weitere Zusammenarbeit mit Okada nach ihrer Arbeit an der NHK-Serien-TV-Novelle «Hiyokko».
Der neue Song „Azalea“, den Kenshi Yonezu für «Beyond Goodbye» geschrieben hat, wurde ebenfalls vorgestellt. Das Lied erinnert an Saekos Erfahrung in der Serie und handelt von einem schmerzhaften, unvermeidlichen Abschied von der größten Liebe. Während das Lied dieses unvermeidliche Schicksal anspricht, verkörpert es die Hoffnung, die in den bleibenden Erinnerungen an die Liebe und das Geliebtwerden liegt – Erinnerungen, die im Laufe des Lebens Mut machen.
Yonezu komponierte das Lied, nachdem er sich in Okadas Drehbuch verliebt hatte. Im Rahmen des Songwriting-Prozesses besuchte Yonezu das Filmset und ließ sich von der Produktion für das Stück inspirieren.
„«Beyond Goodbye» beginnt mit dem ungewöhnlichen Szenario, dass Saeko die Person trifft, die das Herz ihres verstorbenen Verlobten erhalten hat. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, aufgrund der Realität dieser Welt sehr gering ist, gibt es meiner Meinung nach ein wichtiges Element in der Geschichte, das jeden persönlich berühren wird. Während ich an diesem Lied arbeitete, dachte ich über Saekos Dilemma nach, nicht zu wissen, wo ihr verlorener Verlobter beginnt oder endet, und über die innere Zerrissenheit, mit der sie konfrontiert war, als sie überlegte, ob sie auf Distanz bleiben sollte. Ich hoffe, dass Ihnen das Lied gefällt“, sagt er.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel