►   zur Desktop-Version   ►

Hulu sägt «UnPrisoned» ab

Die Serie mit Kerry Washington endet bereits nach zwei Staffeln.

Zweimal acht Folgen hat der amerikanische Streamingdienst Hulu der Serie «Unprisoned» mit Kerry Washington und Delroy Lindo gewidmet. Nun wurde die Serie unter der auf BOC-People spezialisierten Marke Onyx Collective eingestellt. Die Nachricht verbreitete Washington über ihren Instagram-Account.

"Ladies & Gentlemen, das ist das Ende von «Unprisoned»", schrieb Washington unter anderem. “Diese wunderbare Serie, in die wir so viel Herzblut gesteckt haben, wird leider nicht für eine dritte Staffel zurückkehren. Aber ich wollte, dass ihr es von mir erfahrt, denn obwohl wir sehr enttäuscht sind, sind wir auch sehr dankbar.“

„Vielen Dank an ABCS, Hulu & Onyx, dass sie uns ein kreatives Zuhause gegeben haben“, fuhr sie fort. “Und vor allem sind wir IHR ALLEN dankbar - dafür, dass Sie jede Episode mit uns gefiebert, gelacht, geweint, geschrien, getanzt, die Augen verdreht, gejubelt (und alles dazwischen) haben.“

Die Serie drehte sich um Paige Alexander (Washington), eine Ehe- und Familientherapeutin, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ihr Vater (Lindo) aus dem Gefängnis entlassen wird und bei ihr und ihrem Sohn einzieht. Die Serie wurde von Tracy McMillan geschrieben, die auch als ausführende Produzentin fungierte. Produzent der Serie ist ABC Signature.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kerry Washington (@kerrywashington)



27.09.2024 19:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/155205
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Unprisoned

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter