Im Mittelpunkt der neuen ESPN-Dokumentationsreihe stehen Profiboxer.
ESPN kündigte seine neue ESPN-Originalserie «The Fight Life» an, die am 7. Oktober auf ESPN+ Premiere haben wird, mit anschließenden linearen Ausstrahlungen auf ESPN2. Die Serie zeichnet ein Jahr in der Welt des Top-Rank-Boxens durch die Reisen von fünf der Elite-Boxer des Sports – Tyson Fury, Naoya Inoue, Seniesa Estrada, Teofimo Lopez und Josh Taylor – nach und bietet einen beispiellosen und exklusiven Blick hinter die Kulissen mit den Führungskräften von Top Rank. Während sich die Boxer auf einige der größten Kämpfe ihrer Karriere vorbereiten, dokumentieren die Episoden den reisenden Zirkus, der das Geschäft des Sports ausmacht, und bieten ein lebendiges, atmendes, schlagendes 360-Grad-Porträt des Kampflebens.
„«The Fight Life» zeigt alle Eigenschaften, die das Boxen so fesselnd machen: reichhaltige persönliche Geschichten über Opferbereitschaft und Entschlossenheit, Druck und natürlich Konflikte“, sagte Lindsay Rovegno, Vizepräsidentin für Produktion bei ESPN Originals. “Ob Sie ein eingefleischter Boxfan sind oder einfach nur großartige Charaktere und hochwertige Geschichten lieben, diese aufregende neue Serie bietet die einzigartigen Perspektiven außergewöhnlicher Kämpfer, die wir gerne mit den Zuschauern teilen.“ «The Fight Life» wird von ESPN in Zusammenarbeit mit Words + Pictures und Top Rank produziert.
Die Reihe beginnt mit Tyson Fury. Der Boxer bereitet sich auf einen Showdown gegen den Ukrainer Oleksandr Usyk vor, um den ersten unangefochtenen Schwergewichts-Champion im Boxen seit 25 Jahren zu krönen. Nach einer Beinahe-Niederlage gegen den MMA-Star Francis Ngannou muss „The Gypsy King“ beweisen, dass er immer noch auf dem Thron des Schwergewichts sitzt. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen mit den Führungskräften und Matchmakern von Top Rank, die das Boxgeschäft gestalten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel