Das ist der Spin-Off zum Pixar-Spielfilm «Alles steht Kopf».
Aus der Welt von «Alles steht Kopf» kommt «Dream Productions» zu Disney+. Während das Projekt am 11. Dezember 2024 startet, wurde «Win or Lose» auf den 19. Februar verschoben. «Dream Productions» spielt zwischen den Ereignissen der beiden Filme und ist eine brandneue Serie über das Studio in Rileys Kopf, in dem Träume wirklich wahr werden – jede Nacht, pünktlich und im Rahmen des Budgets. Riley wird erwachsen und wenn ihre Erinnerungen eine zusätzliche Bearbeitung benötigen, schicken Joy und der Rest der Kernemotionen sie zu Dream Productions.
Die gefeierte Regisseurin Paula Persimmon (Stimme von Paula Pell) sieht sich einem eigenen Albtraum gegenüber: Sie versucht, den nächsten Hit-Traum zu erschaffen, nachdem sie mit Xeni (Stimme von Richard Ayoade) zusammengetan hat, einem selbstgefälligen Tagtraum-Regisseur, der in die Liga der Nachtträume aufsteigen will. Die urkomische Mockumentary-Serie, in der auch Amy Poehler, Maya Rudolph, Ally Maki, Kensington Tallman, Liza Lapira, Tony Hale, Lewis Black und Phyllis Smith mitwirken, wurde von Mike Jones geschrieben und inszeniert von Jaclyn Simon
«Win or Lose» zeigt, wie es sich anfühlt, in der Woche vor dem großen Spiel in der Haut von acht verschiedenen Charakteren zu stecken – die unsicheren Kinder, ihre Helikoptereltern, sogar ein liebeskranker Schiedsrichter – mit unglaublich lustigen, sehr emotionalen und einzigartig animierten Perspektiven. Mit der Stimme von Will Forte als Trainer wird «Win or Lose» von Carrie Hobson und Michael Yates inszeniert, geschrieben und als ausführender Produzent geleitet und von David Lally produziert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel