►   zur Desktop-Version   ►

«CSI: Miami» bekommt mehr Sendezeit

Am werktäglichen Nachmittag nimmt der Sender VOX die «Verklag mich doch!»-Wiederholungen aus dem Programm.

Derzeit wiederholt VOX am werktäglichen Nachmittag die Folgen der jungen RTL-Produktion «Verklag mich doch!» mit Christopher Posch. Die Doppelfolgen laufen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr und erzielen nur unzureichende Gesamtreichweiten. Die Programmplaner des Senders nehmen das Format - nur einen Tag nach der Präsentation der Programmwoche 42 - aus dem Programm und wollen stattdessen eine weitere Folge von «CSI: Miami» wiederholen.

Künftig ist die Serie mit David Caruso zwischen 11.15 und 15.00 Uhr zu sehen, zuvor zeigt VOX «CSI: Den Tätern auf der Spur» zwischen 07.40 und 11.15 Uhr. Wiederholungen von «CSI: New York» laufen ab 05.10 Uhr. Beim Schwestersender RTL sind Wiederholungen von «CSI: Miami» in der Regel zwischen 00.35 und 03.00 Uhr zu sehen, bevor bis 06.00 Uhr ältere Ausgaben von «CSI: Den Tätern auf der Spur» ausgestrahlt werden.

Der Fernsehsender VOX besetzte in den letzten Jahren die 14-Uhr-Sendezeit mit den Eigenproduktionen «Full House» und «Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?». Die Erziehungsshow war bis April 2024 im Angebot des Senders. Ob VOX neue Folgen mit den Familien produzieren lässt, ist derzeit nicht bekannt.
20.09.2024 01:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/154946
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Verklag mich doch! CSI: Miami CSI: Den Tätern auf der Spur CSI: New York Full House

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter