Die Fernsehserie Anfang Oktober mit zwei Episoden beendet.
Das «The Big Bang Theory»-Spin-off
«Young Sheldon» war in den vergangenen Jahren am Montagabend auf ProSieben zu sehen. Mittlerweile hat der Sender über 130 Folgen ausgestrahlt, nächste Woche beginnt der zweite Teil der siebten Staffel. Die Produktion mit Ian Armitage wird am 7. Oktober 2024 auch im Free-TV zu Ende gehen. Im Anschluss an das Finale von «Young Sheldon» wiederholt ProSieben zwei weitere Folgen der Serie.
Um 20.15 Uhr ist die Episode „Weinen und Lachen“ geplant, bevor um 20.40 Uhr „Menschen und Memoiren“ ausgestrahlt wird. Das passiert im Finale: Georges plötzlicher Tod wirft seine ganze Familie aus der Bahn. Jeder geht auf seine Weise mit dem Verlust um. Während Mary Trost im Glauben sucht und Missy mit Wut reagiert, spielt Sheldon in Gedanken immer wieder die letzte Begegnung mit seinem Vater durch. Bei der bewegenden Trauerfeier nehmen Freunde, Verwandte und Bekannte Abschied vom geliebten Familienoberhaupt der Coopers.
ProSieben hat sich noch nicht dazu geäußert, ob der Medienkonzern auch die Rechte an dem CBS-Spin-off «Georgie & Mandy's First Marriage» besitzt, das in den USA am 16. Oktober 2024 starten wird. In der Serie werden Montana Jordan als Georgie und Emily Osment als Mandy zu sehen sein. Weitere Darsteller sind Will Sasso, Rachel Bay Jones, Dougie Baldwin und Jessie Prez. Als Gäste wurden bereits Zoe Perry, Annie Potts und Reagan Revord angekündigt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel