Die Luxusmakler in Los Angeles gingen wieder mit einer Doppelfolge auf Sendung.
Der Fernsehsender sixx begann den Abend mit
«Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A.». Darin sucht Josh Flagg einen Käufer für ein historisches Haus, das von berühmten Architekten entworfen wurde. Das Haus wurde zwar in den 1920er Jahren erbaut, doch Flagg rechnet mit einem hohen Verkaufspreis, da das Gebäude komplett restauriert wurde.
Die vorletzte Folge, die um 20.15 Uhr ausgestrahlt wurde, ließen sich 0,04 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren nicht entgehen. Der Frauensender fuhr einen Marktanteil von 0,2 Prozent ein. Unter den jungen Menschen befanden sich 0,02 Millionen, das bedeutete einen Marktanteil von 0,4 Prozent. Um 21.05 Uhr folgte die Ausgabe „Wird alles fertig?“. Dort wollte ein Paar sein Haus für 40 Millionen US-Dollar verkaufen. Ob das klappte, sahen 0,06 Millionen Zuschauer und brachte 0,3 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Leuten wurden 0,04 Millionen sowie 0,8 Prozent verbucht.
Die kanadische Show
«Making it Home - Wohn(t)räume mit Kortney & Kenny» generierte um 22.00 Uhr 0,06 Millionen Fernsehzuschauer, die Folge mit dem Thema Lüftungsdilemma interessierte 0,02 Millionen Umworbene und holte 0,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Im Anschluss machte man mit er Geschichte „Konkurrenz für Kortney“ weiter, die auf 0,04 Millionen Zusehenden kam. In der Zielgruppe wurden 0,00 Millionen ermittelt, sodass 0,2 Prozent erreicht wurden.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel