►   zur Desktop-Version   ►

Netflix stellt «Tomorrow and I» vor

Noch hat die neue Show aus Thailand kein Startdatum. Immerhin soll das Format Ende des Jahres Premiere feiern.

Was passiert, wenn hypermoderne Technologie auf traditionelle thailändische Überzeugungen und Bräuche trifft? Die Antworten liefert «Tomorrow and I», eine Anthologie-Serie, die die Zuschauer auf eine Reise durch ein futuristisches Thailand mitnimmt, in dem Technologie zu einem unausweichlichen Bestandteil des täglichen Lebens geworden ist. Ein exklusives Video, das auf der Netflix Geek Week 2024 Premiere feierte, sorgte bei den Fans für Begeisterung.

Zur Besetzung gehören Pakorn Chatborrirak, Violette Wautier, Waruntorn Paonil, Treechada Hongsyok, Ray Macdonald, Timethai, Thongchai Thongkuntom, Aelm Thavornsiri, Pongsatorn Jongwilas, Chananticha Chaipa und Wanichaya Pornpanarittichai.

Diese bahnbrechende Serie wird von Paween Purijitpanya inszeniert, einem wegweisenden Filmemacher, der für seine genreübergreifenden Werke wie «Body», «4bia» und «Phobia 2» bekannt ist. Paween hat sein Talent auch mit der Wohlfühlserie «Seven Something», dem grenzüberschreitenden Film «Ghost Lab» und seiner außergewöhnlichen Regie in der Episode „Liberation“ von «Girl from Nowhere» unter Beweis gestellt.


21.09.2024 09:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/154878
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Tomorrow and I Body 4bia Phobia 2 Seven Something Ghost Lab Girl from Nowhere

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter