Wie erfolgreich war die Wiederholung von «Nord bei Nordwest»? Punktete «Beauty & The Nerd» bei ProSieben?
Mit der Wiederholung von
«Nord bei Nordwest» schnappte sich Das Erste die Pole Position und verbuchte 5,81 Millionen Zuschauer und 25,3 Prozent. „Natalja“ sicherte sich 0,32 Millionen junge Zuschauer und erreichte 7,1 Prozent. Mit
«Panorama» (2,39 Millionen) und
«Tagesthemen» (2,04 Millionen) erzielte die blaue Eins 12,0 und 12,7 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 4,3 und 7,0 Prozent erzielt. Ein neuer
«Merz gegen Merz»-Film und das
«heute-journal» erreichten 2,48 und 3,34 Millionen Zuschauer, die Marktanteile wurden mit 10,8 und 16,5 Prozent ausgewertet. Mit 8,6 und 10,2 Prozent bei den jungen Leuten kann man zum Teil zufrieden sein.
«stern Investigativ» zum Thema Charité sahen 1,12 Millionen Zuschauer, danach blieben 0,86 Millionen für
«RTL Direkt» dran. Die Gesamtmarktanteile beliefen sich auf 5,0 respektive 5,1 Prozent, beim jungen Publikum wurden 11,0 und 10,1 Prozent gemessen. Eine neue
«99 – Wer schlägt sie alle?»-Ausgabe erreichte 1,26 Millionen Zuschauer und sicherte sich 8,1 Prozent in der Zielgruppe. Ab 23.05 Uhr sahen 0,45 Millionen Menschen eine Wiederholung von
«Das große Allgemeinwissensquiz», das 6,7 Prozent bei den Umworbenen vorweisen konnte.
Mit
«Beauty & The Nerd» fuhr ProSieben 0,58 Millionen Zuschauer ein, bei den Umworbenen wurden 0,36 Millionen erreicht. Mit
«Forsthaus Rampensau» von ATV stürzte der Zielgruppen-Marktanteil von 8,6 auf 3,5 Prozent. Die Kabel Eins-Sendung
«Yiehaa! Unser Traum vom Wilden Westen» sahen 0,29 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen erzielte der Sender 2,2 Prozent. Eine neue
«K1 Magazin»-Ausgabe generierte noch 0,28 Millionen sowie 3,9 Prozent in der Zielgruppe.
«Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» sahen 0,62 Millionen Menschen bei RTLZWEI, die Grünwalder Fernsehstation generierte 6,9 Prozent bei den Umworbenen. Die Wiederholung von
«Polizei im Einsatz» sorgte noch für 4,3 Prozent. Die VOX-Filme
«Selbst ist die Braut» und
«Bad Boys» sicherten sich 1,16 und 0,42 Millionen, bei den Umworbenen wurden 7,8 und 5,1 Prozent erzielt.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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