Das Network ABC schlug mit seinen Vor- und Nachberichten die Mitbewerber.
Mit bisher 26,4 Millionen Zuschauern auf linearen und Streaming-Diensten ist die ABC News Präsidentschaftsdebatte das meistgesehene Nicht-Sportprogramm von ABC in diesem Jahr. Mit insgesamt 19 Millionen Zuschauern auf ABC ist die Präsidentschaftsdebatte von ABC News die meistgesehene Debatte auf einem Netzwerk seit 16 Jahren und die Nummer 1 unter den Sendern und Kabelnetzen in allen Bereichen.
ABC News Live auf Streaming- und digitalen Plattformen, einschließlich Hulu, Disney+ und den ABC-eigenen TV-Kanälen, hat derzeit 7,4 Millionen Zuschauer, was die Gesamtzuschauerzahl von ABC News auf über 26 Millionen bringt. 67,135 Millionen Zuschauer verfolgten insgesamt die
«ABC News Presidential Debate» mit Kamala Harris und Donald Trump und übertrafen damit die
«CNN Presidential Debate» (51,266 Millionen), basierend auf Live + Same Day Daten von Nielsen Media Research.
Unter den Fernsehsendern vor der Debatte lag ABCs
«Race for the White House» bei den Gesamtzuschauern mit 7,587 Millionen um +32 Prozent vor Fox News (5,731 Millionen) und
«NBC News Presidential Debate Countdown» mit 4,322 Millionen. Mit
«Post Debate Analysis» (22:45-23:04 Uhr) erreichte ABC dann den ersten Platz bei den Gesamtzuschauern (13,622 Millionen) und lag damit 62 Prozent vor Fox News'
«ABC Presidential Debate/Analysis» (8,412 Millionen - 22:45-23:00 Uhr) und 89 Prozent vor NBC (7,221 Millionen - 22:40-23:00 Uhr).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel