►   zur Desktop-Version   ►

Drei neue Darsteller für US-«Bianca»

Die erste große Primetime Soap-Opera des Cable-Networks Lifetime «Bianca: Journey to Paradise», eine Adaption des nachmittäglichen ZDF-Erfolgs «Bianca», komplettiert seine Cast. Nachdem bereits Virginia Williams als Hauptdarstellerin verpflichtet werden konnte und auch andere Cast-Mitglieder feststanden, ergänzten Produktionsfirma und Sender nun noch die Cast um weitere drei Schauspieler.

Demnach werden nun Rachel Ward («Die Dornenvögel»), Shirley Jones («Hidden Places») und Simon Rex («Scary Movie 3 und 4», «What I Like About You») als weitere Schauspieler zum Rest des Drehteams stoßen. Die Dreharbeiten zum Großprojekt starten bereits im kommenden Monat.

In Bezug auf die Ausstrahlung ist bereits soviel bekannt, dass die Serie im Oktober starten wird und jeweils samstags um 22 Uhr über die amerikanischen Bildschirme ausgestrahlt werden wird. Um das Angebot komplett zu machen, präsentiert Lifetime im Anschluss an «Bianca: Journey to Paradise» Wiederholungen des ABC-Hits «Desperate Housewives».
14.07.2006 23:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/15466
Torben Gebhardt  •  Quelle: Reuters / Hollywood Reporter

Artikel teilen


Tags

Lifetime

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter