►   zur Desktop-Version   ►

Bundesliga-Pause: Das Erste mit Live-Sport

Gleich zwei Live-Übertragungen strahlt Das Erste ab Nachmittag aus, am späten Abend kommt ein Konzert von Peter Maffay.

Die Bundesliga pausiert im Oktober, weil die UEFA Nations League mit Spielen gegen Bosnien und Herzegowina (RTL, 11. Oktober) sowie die Niederlande (ZDF, 14. Oktober) ansteht. Diesen Umstand nutzt Das Erste, um am Nachmittag Live-Sport auszustrahlen. Das Erste setzt ab 15.35 Uhr auf die Übertragung der Handball-Bundesliga. Das Spiel zwischen SG Flensburg-Handewitt und SC Magdeburg wurde terminiert. Alexander Bommes moderiert aus Flensburg. Die Liga ist erst am 5. September mit den Begegnungen Hannover-Burgdorf – Gummersbach und Lippe – Melsungen gestartet.

Ab 17.40 Uhr meldet sich Claus Lufen aus Wolfsburg, weil das Spitzenspiel zwischen VfL Wolfsburg und FC Bayern München ansteht. Stephanie Baczyk ist als Reporterin am Mikrofon. Nach dem ersten Spieltag liegt der FC Bayern auf dem ersten Platz, Wolfsburg auf Rang sieben. Die nächsten Spiele laufen erst am 13. September.

Nach «Verstehen Sie Spaß?» und «Tagesthemen» kommt um 23.40 Uhr «Peter Maffay: We Love Rock 'n' Roll». Nach 55 Jahren im Musikgeschäft nahm er 2024 mit 15 Konzerten in zwölf Städten Abschied von der großen Tourneebühne: Seine „Farewell-Tour" endete am 20. Juli 2024 in Leipzig, einem geschichtsträchtigen Ort für Maffay. Dort spielte er im Sommer 1990 ein legendäres Live-Konzert im damaligen Zentralstadion vor 60.000 begeisterten Fans. Als Special Guests begrüßte er Johannes Oerding, Anastacia und andere. Um 01.10 Uhr kommt der «Bericht vom Parteitag der CSU».

07.09.2024 09:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/154581
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Peter Maffay: We Love Rock 'n' Roll Bericht vom Parteitag der CSU Verstehen Sie Spaß? Tagesthemen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
Chaos Gallantmon
08.09.2024 17:22 Uhr 5


Ja, DIESMAL hat er sich entschuldigt. Aber wie viele male hat er dies nicht getan? Quasi in 98% der Fälle, wenn er zurecht kritisiert wurde. Also bleib mal auf dem Teppich!



Versteh mich nicht falsch, es ist gut das er sich entschuldigt, keine Frage, jedoch rechtfertigt das noch lange nicht deine übertriebene Lobhudelei auf ihn!

Als Vorbild für andere kannst du ihn erst dann verwenden, wenn er sich über einen sehr langen Zeitraum gut und sauber verhalten hat. Vorher ist es einfach nur witzlos bzw. in deinem Fall gerade sogar sehr lachhaft!
eis-fuchsi
09.09.2024 10:09 Uhr 6
meinst du das eigentlich noch ernst?!

was hältst du denn von deiner "Lobhudelei" auf QM???

deren Qualität ist über "einen sehr langen Zeitraum" einfach nur mies, da braucht man nicht drüber diskutieren, sonst hätte man ja auch nichts zu meckern

und ehrlich, du wirkst mit deinen Beiträgen ziemlich lächerlich
Chaos Gallantmon
09.09.2024 13:13 Uhr 7


Was für eine Lobhudelei auf QM denn bitte? Hat es von mir nicht gegeben. Stattdessen habe und hatte ich jede Menge Kritik an QM geäußert. Siehe großen Diskussionsthread. Also was redest du da?






Gegen Kritik an QM sage ich doch gar nichts. Im Gegenteil, ich unterstütze sie sogar.

Das Problem ist hier das du jemanden als Vorbild versuchst zu nutzen der es defintiv nicht ist. Nur darum ging es bei meinem Kommentar. Also bleib auch bitte dabei, danke.






Begründung?
Alle 7 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter