Das soziale Experiment kommt von einer Banijay-Firma.
Anfang des Jahres startete E4 ein radikales Dating-Experiment, das die Regeln über den Haufen warf und stattdessen einen explosiven, neuen Ansatz zur Partnersuche verfolgte, bei dem ein modernes Dilemma im Mittelpunkt stand. Diese neue Folge von
«Love Triangle», die von Workerbee (einem Unternehmen von Banijay UK) produziert wurde und auf E4 in einer zweiten Staffel von zehn Folgen zurückkehrt, wird eine Reihe neuer Wendungen und Überraschungen bieten und verspricht noch mehr Spannung und Drama, wenn sechs neue Singles sich auf eine der unvorhersehbarsten romantischen Achterbahnen des Fernsehens begeben.
«Love Triangle» begleitet diese sechs Singles, die sich aus der unendlichen Auswahl der Apps für nur zwei fachmännisch ausgewählte Partner entscheiden. Basierend auf einer Verbindung, die nur durch Textnachrichten hergestellt wurde, treffen sich der Single und sein auserwählter Partner, bevor sie den außergewöhnlichen Schritt des Zusammenziehens wagen, in der Hoffnung, ihre Beziehung zu beschleunigen.
Aber der Lauf der wahren Liebe wird weder für die Auserwählten noch für ihre Verehrer reibungslos verlaufen, wenn der abgelehnte Partner zurückkehrt und ein Liebesdreieck entsteht und alle drei den Rest des Experiments als Trio durchlaufen müssen – zusammenziehen und dreifaches Dating! Nachdem sie mit beiden Verehrern zusammengelebt und sie kennengelernt haben, steht jeder der sechs Auserwählten vor einer letzten, qualvollen Entscheidung, wenn er sich entscheidet, an wem er festhält und wen er gehen lässt.
Lee McMurray, leitender Redakteur, sagte: „Nach der beeindruckenden Streaming-Performance der ersten Staffel freue ich mich, den Zuschauern von E4 eine zweite Staffel von Love Triangle präsentieren zu können. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie eine neue Gruppe von Singles dieses einzigartige Drei-Wege-Dating-Experiment meistert und was ihre Geschichten in Bezug auf Romantik, Drama und Dilemmata, die unser Publikum liebt, zu bieten haben.“
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