In der Primetime sahen 0,86 Millionen Menschen eine weitere Episode der Spielshow «99».
Am Donnerstag startete Sat.1 um 19.00 Uhr die neue Daytime-Serie
«Die Spreewaldklinik» mit Sina-Valeska Jung, Muriel Baumeister und Isabel Hinz. Im Mittelpunkt steht Dr. Lea Wolff, die eine neue berufliche Erfüllung im Spreewald rund um Cottbus suchte. Die Premiere fiel allerdings nicht gerade gut aus, schließlich sahen nur 0,60 Millionen Menschen ab drei Jahren zu. Der Marktanteil wurde auf 3,7 Prozent beziffert. Die Sendung sicherte sich nur 0,06 Millionen junge Menschen, sodass die Fernsehstation auf enttäuschende 2,2 Prozent Marktanteil kam.
Die von Bärbel Schäfer moderierte Sendung
«Notruf» erreichte im Vorfeld nur 0,42 Millionen Zuschauer. In der Folge „Perspektivwechsel“ wurde Notfallsanitäter Christian selbst zum Angehörigen. Dieses Drama ließen sich 3,2 Prozent der Zuschauer nicht entgehen. Sat.1 hatte zwischen 18.00 und 19.00 Uhr 0,11 Millionen Werberelevante, der Marktanteil belief sich auf 5,1 Prozent. Die
«:newstime» brachte um 19.45 Uhr 0,59 Millionen Menschen auf den neusten Stand, das führte zu 3,2 Prozent Marktanteil. Mit 0,19 Millionen Werberelevanten schnappte man sich 5,6 Prozent.
Panagiota Petridou und Florian Schmidt-Sommerfeld setzten ihre erfolgreiche Reise bei
«99 – Wer schlägt sie alle?» fort. 0,86 Millionen Menschen sahen die dritte Episode, die auf 4,4 Prozent Marktanteil kam. Die Spielshow mit 100 Kandidaten erreichte 0,29 Millionen 14- bis 49-Jährige und fuhr 7,4 Prozent Marktanteil ein. Ab 23.00 Uhr blieben 0,40 Millionen Menschen für eine
«Das große Allgemeinwissensquiz»-Wiederholung wach, die 5,1 Prozent Marktanteil einbrachte. Bei den jungen Menschen wurden 0,09 Millionen ermittelt, das führte zu 5,6 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel