Der Schauspieler, der aus den ZDF-Reihen «Lena Lorenz» und «I don’t work here» (ZDFneo) bekannt ist, wird ab Oktober in der ARD-Telenovela zu sehen sein.
Bavaria Fiction hat für die Telenovela
«Sturm der Liebe» ein neues Cast-Mitglied verpflichtet. Ab Folge 4.295, die voraussichtlich am 8. Oktober im Ersten um 15:10 Uhr gesendet wird, ist Pablo Sprungala als Miro Falk zu sehen. Falk ist der neue Besitzer des Beautysalons und konnte vor dem Start am „Fürstenhof“ bereits sein Talent bei zahlreichen Theaterengagements zeigen. Der Friseur und Barbier machte sich schnell einen Namen in der Branche. Mit seinem unfehlbaren Gespür für Modetrends verwundert Miro oft die Bichlheimer, zusätzlich lässt ihn sein gut behütetes Geheimnis unnahbar wirken.
„Wie ich hier beim «Sturm» von Cast und Crew aufgenommen wurde, ist wirklich grandios. Ich habe mich ab dem ersten Tag wie Zuhause gefühlt und freue mich jeden Tag darauf ans Set zu kommen“, so Pablo Sprungala über die ersten Drehtage. Über seine Rolle sagt er: „Meine Figur, Miro Falk, ist ein feinfühliger und zerbrechlicher Charakter mit einem dunklen Geheimnis. Andererseits hat er aber auch viel Humor und ein ganz großes Herz. Ich freue mich unheimlich darauf, mit dieser spannenden Figur auf die Reise zu gehen.“
Sprungala ist kein unbekanntes Gesicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Nach seinem Schauspiel-Studium an der Bayerischen Theaterakademie August Everding stand er drei Jahre für «SOKO Leipzig» als Kommissar vor der Kamera. Außerdem hatte er eine durchgehende Serienrollen in der ZDF-Reihe «Lena Lorenz» und spielte in der preisgekrönten ZDFneo-Serie «I don’t work here» mit. Demnächst ist er auch in «Die Chefin» und «WaPo Bodensee» zu sehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel