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40,6 Millionen Abrufe für «The Union»

Mark Wahlberg und Halle Berry dominieren die Filmcharts bei Netflix.

Halle Berrys und Mark Wahlbergs actiongeladene Komödie «The Union» dominiert mit 40,6 Millionen Zuschauern weiterhin die Rangliste, steht in 83 Ländern auf Platz 1 und erreicht in 93 Ländern die Top 10. Partyfans sahen «Incoming», bei der die Autoren von «It's Always Sunny in Philadelphia» und «Highschool»-Comedy-Liebhaber Dave und John Chernin Regie führten. Der Film debütierte auf Platz 2 (9,9 Millionen Aufrufe). Der nigerianische Action-Thriller Tòkunbò landete auf Platz 6 (4,9 Millionen Aufrufe) und stürmte damit die Debüt-Party.

Die romantische Komödie «I Can't Live Without You» (Argentinien) eroberte mit 5,0 Millionen Besuchern Platz 1 der Liste der nicht-englischen Filme. Indische Titel belegten diese Woche vier Plätze auf der Liste, darunter der Sci-Fi-Film «Kalki 2898 AD» auf Platz 2 (4,5 Millionen Besucher), der Thriller «Phir Aayi Hasseen Dillruba» auf Platz 6 (1,5 Millionen Besucher), das Rachedrama «Maharaja» auf Platz 8 (1,1 Millionen Besucher) und das Action-Abenteuer-Drama «Indian 2» auf Platz 9 (1,1 Millionen Besucher). Neu in die Liste aufgenommen wurde die Action-Komödie «Mission: Cross» (Südkorea) auf Platz 4 (2,6 Millionen Aufrufe) und das emotionale Drama «Lolo and the Kid» (Südkorea) auf Platz 5 (2,2 Millionen Aufrufe). Neu auf der Liste sind die Komödie «Nice Girls» (Frankreich) auf Platz 3 (4,3 Millionen Aufrufe) und der Action-Anime «Pretty Guardian Sailor Moon Cosmos» (Japan) auf Platz 10 (0,8 Millionen Aufrufe). Der Hai-Thriller «Under Paris» (Frankreich), der auch in der 12. Woche noch in der Seine schwimmt, hat sich auf Platz 7 festgebissen (1,2 Millionen Besucher).

Der emotionale Thriller-Serie «The Accident» (Mexiko) steht mit 10,4 Millionen Besuchern erstmals an der Spitze der nicht-englischen Serien-Liste. Koreanische Titel belegten in dieser Woche vier Plätze auf der Liste, darunter das charmante Drama «Love Next Door» auf Platz 2 (3,0 Millionen Aufrufe), der Psychothriller «The Frog», der auf Platz 4 debütierte (2,0 Millionen Aufrufe), das romantische Drama «Romance in the House» auf Platz 5 (1,8 Millionen Aufrufe) und die Reality-Dating-Serie «I am Solo auf» Platz 8 (0.9 Millionen Aufrufe). Zu den Neueinsteigern gehören die dritte Staffel von «Back to 15» (Brasilien) auf Platz 3 (2,1 Millionen Aufrufe) und der Horror «Terror Tuesday» (Thailand) auf Platz 6 (1,7 Millionen Aufrufe). Eine weitere Woche auf der Liste sind das Drama «Tokyo Swindlers» (Japan) auf Platz 9 (0.9 Millionen Aufrufe) und Staffel 8 des Teenie-Dramas «Elite» (Spanien) auf Platz 10 (0.8 Millionen Aufrufe).

Bei den englischsprachigen Titeln blieb «Emily in Paris» erfolgreich und hielt sich mit 14,9 Millionen Zuschauern eine weitere Woche an der Spitze. Die Fans hielten die Serie très en vogue, denn Staffel 1 der romantischen Komödie stieg auf Platz 7 (2,2 Millionen Aufrufe) und Staffel 3 auf Platz 8 (2,1 Millionen Aufrufe). Die Serie wird der am 12. September mit dem zweiten Teil fortgesetzt. Eine weitere Woche auf der englischen TV-Liste ist die vierte und letzte Staffel der beliebten Serie «The Umbrella Academy», die auf Platz 4 (3,5 Millionen Aufrufe) und die Reality-Serie «Love is Blind UK» auf Platz 5 (2,6 Millionen Aufrufe) landet. «Matt Rife: Lucid - A Crowd Work Special» sorgte eine weitere Woche lang für Lacher und belegte Platz 10 (1,9 Millionen Aufrufe).
28.08.2024 00:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/154305
Fabian Riedner

super
schade


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