Kelly Reilly und Cole Hauser könnten die Serie anführen.
Eigentlich sollte die Serie
«Yellowstone» im November und Dezember 2024 mit Kevin Costner zu Ende gehen. Costner wird jedoch in den letzten Folgen nicht mehr zu sehen sein. Laut „Variety“ denkt man bei Paramount Network darüber nach, eine sechste Staffel mit Kelly Reilly und Cole Hauser zu produzieren. Die beiden sind die Hauptdarsteller im zweiten Teil der fünften Staffel.
Der Paramount-Konzern ist finanziell angeschlagen, es wäre fahrlässig, diesen Megahit nicht fortzusetzen. Reilly spielt Bethany „Beth“ Dutton, die Tochter von John Dutton III (Costner). Hauser spielt Rip Wheeler, Beths Frau, Angestellte und „Problemlöserin“ auf der Dutton Ranch. „Horizon“-Star Kevin Costner sagte dem «Süddeutsche Zeitung Magazin», er gehe, wenn man ihn nicht mehr wolle.
Derzeit arbeitet Serien-Mastermind Taylor Sheridan an einer Fortsetzung mit dem Titel «The Madison». Neben «Yellowstone» entstanden die Prequels «1883» und «1923», nun folgen «6666» und «1944». Die fünfte Staffel von «Yellowstone» wird in den USA am 10. November 2024 fortgesetzt, AXN strahlt die Serie mit einer kurzen Verzögerung aus. Bei Paramount+ folgt die Serie zu einem späteren Zeitpunkt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel