►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben Fun holte drei alte Serien zurück

Neben «No Game No Life» wird auch «Call Me Kat» wieder ins Programm aufgenommen.

Beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun werden drei Serien wiederholt. Los geht es am Montag, den 9. September 2024, um 21.45 Uhr mit der Animationsserie «No Game No Life», die um 21.45 Uhr startet. Die Geschwister Sora und Shiro teilen trotz ihres Altersunterschieds ein gemeinsames Hobby: Sie spielen Videospiele – und das am besten rund um die Uhr. Der 18-jährige Sora meidet die Kommunikation mit anderen Menschen außerhalb der virtuellen Welt. Seine kleine Schwester verweigert den Besuch einer Schule. Als sie plötzlich die Gelegenheit bekommen, ihr Leben in einem Game fortzuführen, willigen sie ohne Bedenken ein.

Am Mittwochabend kehrt um 21.15 Uhr die dritte Staffel von «Call Me Kat» zurück. Kat kehrt nach ihrem Selbstfindungstrip nach Hause zurück. Sie freut sich auf ihre Freunde und ihr Katzen-Café. Allerdings hat sich seit ihrer Reise einiges geändert: Randi hat die Katzen aus dem Geschäft verbannt und aus dem Café eine Saftbar gemacht. Das Geschäft läuft super, doch Kat kann sich mit all den Neuerungen einfach nicht anfreunden. Als sie auf Max trifft, muss sie zudem feststellen, dass auch er eine ziemliche Wandlung erfahren hat.

Schließlich startet am Mittwoch um 22.25 Uhr noch der einstige Flop «Outmatched – Allein unter Genies» mit Jason Biggs. Das Ehepaar Bennett lebt mit seinen vier Kindern in Atlantic City. Kay und Mike haben mit Ach und Krach die High School geschafft und halten sich seit Jahren mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Da drei ihrer Sprösslinge - Brian, Nicole und Marc - ausgewiesene Genies sind, ist im Haushalt der Bennetts Chaos programmiert. Das einzige Kind, das seine oftmals überforderten Eltern nicht in den Wahnsinn treibt, ist Leila, die jüngste Tochter.
25.08.2024 06:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/154227
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

No Game No Life Call Me Kat Outmatched – Allein unter Genies

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter