Doch bei den 14- bis 49-Jährigen fielen die Werte nicht so gut aus.
Der Fernsehsender Sat.1 startete am Dienstag um 20.15 Uhr die 21. Staffel von
«Navy CIS». Die Folge „Eines Tages“ ging in den Vereinigten Staaten von Amerika erst am 12. Februar 2024 auf Sendung. Das Drehbuch von Christopher J. Waild wurde von Diana Valentine verfilmt. 1,06 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die Serie mit Sean Murray, die auf 5,1 Prozent Marktanteil kam. Bei den Umworbenen wurden 0,16 Millionen ermittelt, sodass man auf 4,5 Prozent kam.
Der Start der dritten
«Navy CIS: Hawaii»-Staffel erfolgte um 21.15 Uhr. 0,97 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die Geschichte „Sam Hanna“, die von Jan Nash und Christopher Silber verfasst wurde. Die Regiearbeit von Tim Andrew sicherte sich 4,7 Prozent Marktanteil. Die Serie mit Vanessa Lachey fuhr 0,13 Millionen Werberelevante ein, der Marktanteil wurde auf 3,4 Prozent beziffert.
Um 22.15 Uhr ging es mit
«FBI» weiter. Die Krimiserie mit Missy Peregrym und Zeeko Zaki erreichte 0,83 Millionen Zuschauer, das Format mit dem Titel „Kayla“ kam von Keith Eisner und Joe Webb. Mit 0,13 Millionen jungen Menschen fuhr man einen Marktanteil von 4,4 Prozent ein. Schließlich holte
«FBI: Most Wanted» noch 0,56 Millionen Zuschauer, die Free-TV-Premiere holte 6,0 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen wurden 0,12 Millionen gemessen, was zu 6,2 Prozent Marktanteil führte. Ergo: Beim Gesamtpublikum trugen die Serien zum Wachstum bei.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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