►   zur Desktop-Version   ►

Laura Wontorra verlängert bei DAZN

Sie wird als Lead-Moderatorin weiterhin die Spiele der Champions League und Bundesliga begleiten

Nachdem der Sportstreamingdienst DAZN in der vergangenen Woche bereits die Vertragsverlängerung mit Experte Sami Khedira bekannt gegeben hatte (Quotenmeter berichtete), verlängerte das Unternehmen nun auch mit Moderatorin Laura Wontorra. Sie wird als Lead-Moderatorin weiterhin die Spiele der UEFA Champions League und Bundesliga live auf DAZN begleiten. Gemeinsam mit Daniel Herzog, der als zweiter Lead-Moderator noch mehr Einsätze in den Top-Wettbewerben erhalten soll, sowie Lena Cassel, Freddy Harder und Max Siebald bildet Wontorra das On-Air-Team des Streamingdienstes. Ihr erster Einsatz in der neuen Saison findet am 3. Bundesliga-Spieltag beim Duell zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Heidenheim statt.

„Ich freue mich sehr, auch in Zukunft Teil der DAZN-Familie zu sein und die spannendsten Fußball-Momente für die Fans live zu moderieren. Nur DAZN bietet dem Zuschauer die Kombination aus UEFA Champions League und Bundesliga und ist dadurch auch für mich als Moderatorin die perfekte Plattform um die Emotionen dieser Top-Wettbewerbe gemeinsam mit den Fans hautnah zu erleben“, so Laura Wontorra über ihre Vertragsverlängerung bei DAZN

Michael Bracher, SVP Programming & Editorial bei DAZN, ergänzt: „Mit Laura Wontorra bleibt die bekannteste und beliebteste Moderatorin Deutschlands bei DAZN, was unsere Position als führende Plattform für Live-Sport weiter stärkt. Ihre Kompetenz und Leidenschaft sind essenziell für die Qualität unserer Übertragungen. Wir freuen uns, dass wir diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen und den Fans auch in Zukunft unvergessliche Fußball-Momente gemeinsam mit Laura auf DAZN bieten können.“

Zum Experten-Team zählen neben Sami Khedira auch Michael Ballack,Seb Kneißl, Benny Lauth, Sascha Bigalke, Tobias Schweinsteiger und Moritz Volz.
19.08.2024 12:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/154086
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter